Dr. med. Gülcan Kazak-Yildirim HNO Berlin

E-mail: kontakt@hno-praxis-wilmersdorf.de

www.hno-praxis-wilmersdorf.de

Unsere Sprechzeiten:

Montag                    9-14 Uhr      15-17 Uhr ** (keine ärztliche Sprechstunde)

Dienstag                   9-14 Uhr      15-17 Uhr ** (keine ärztliche Sprechstunde)

Mittwoch                  9-14 Uhr

Donnerstag               12.30-17.30 Uhr

Freitag                      9-14 Uhr

Akutpatienten werden selbstverständlich ohne Terminvereinbarung in der offenen Sprechstunde Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9-11 Uhr behandelt. Rufen Sie jedoch bitte vorher an, bevor Sie in der Praxis aufschlagen!

** Es findet keine ärztliche Sprechstunde statt. Für Terminvereinbarungen, Überweisungen etc. haben wir für Sie geöffnet.

Informationsmaterialen für die Covid19-Impfungen

Liebe Patientinnen und Patienten,

sollten Sie eine Covid19-Impfung in unserer Praxis erhalten, bitten wir Sie folgende Dokumente zur Impfung mitzubringen:

1. Ihren Impfausweis
  2. Ihre Versichertenkarte
  3. Bitte lesen Sie den Aufklärungsbogen durch, tragen Sie Name und Geburtsdatum ein und bringen den Aufklärungsbogen ausgedruckt mit:  bei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen (Biontech): Link zum Aufklärungsbogen für mRNA-Imfpstoffe
  4. Bitte bringen Sie den Anamnesebogen und die Einwilligungserklärung ausgefüllt und ausgedruckt mit: Bei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen (Biontech): Link zum Anamnesebogen und Einwilligungserklärung für mRNA-Impfstoffe
  5. Sollte es sich um eine Zweitimpfung handeln, bringen Sie bitte auch zusätzlich den ausgefüllten und ausgedruckten Zweitimpfungsbogen mit: Link zum Zweitimpfungsbogen
  6.  Bei einer in der Vergangenheit stattgehabten Infektion mit dem SARS-CoV-2, bringen Sie bitte den PCR-Nachweis